Über Uns

Dein Partner in gesundheitlicher Angelegenheit

Vitaluma – Ihr Partner für Gesundheit und Wohlbefinden

Deine Umma (Gemeinschaft), Deine Vitale Umma.
Eine Gemeinschaft Namens VITALUMA KG stellt sich vor:

Seit fast einem Jahrzehnt beschäftigen wir uns mit Naturheilkunde, gesunder Ernährung, Nahrungsergänzung (Sinn, oder Unsinn ?) und der Selbstheilungskräfte des eigenen Körpers.

Was früher jedem Kind ganz selbstverständlich mit in die Wiege gelegt wurde und unserer Meinung auch in der Schule mit in den Unterricht fließen sollte, ist heute etwas fremdes, etwas unbekanntes geworden.

Unsere Kinder (und auch wir) wissen nicht mehr, wie wir so Kleinigkeiten wie etwa Halsschmerzen, oder einer Mittelohrentzündung schnell lindern können.
Dafür lernt man aber wie viele km² der Nil hat, oder wann Napoleon (Bonaparte) geboren wurde.

Man beschäftigt sich höchstens oberflächlich mit den Körperfunktionen und weiß auch gar nicht wo man authentische Informationen erhalten kann.
Der Sinn, bzw. die Ursache einer sogenannten Krankheit wird gar nicht hinterfragt.
In der heutigen, stressigen Zeit (man kennt es nur zu gut) therapiert man einfach drauf los, ohne die wirkliche Ursache zu kennen.

Was würden wir sagen, wenn der KFZ-Mechaniker die leuchtende Öllampe heraus drehen würde, ohne die Ursache zu suchen?

Stichwort: Symptombekämpfung!

Wir sind anders, dafür stehen wir mit unserem Namen!

Was im kleinen Rahmen begonnen hat, führte dazu das es unzählig viele Erfolgsgeschichten gab und diese Erfahrungen möchten wir an DICH, in einem persönlichen Gespräch weitergeben.

N

Fitness und Gesundheit

Im stressigen Alltag ist es nicht immer ganz einfach, auf seine Gesundheit zu achten. Wie du deinen Körper fit hältst, zeigen wir dir in unseren Wissensbeiträgen

N

Gütesiegel

Wenn es um Qualitätssicherung geht, gehen wir bei Vitaluma keine Kompromisse ein.

N

Körper und Geist stärken

Erfahre, wie du Körper und  Geist fit hältst, deine Denk- und Leistungsfähigkeit steigerst und dein Immunsystem stärken kannst.

Gütesiegel

Kammermitglied der Humanenergetiker der WKO OÖ

www.humanenergetiker.co.at

Produkte

Rezensionen

zufriedene Kunden

Jahre Expertise

Meine Geschichte

Markus Kramer

1983 geboren in Oberösterreich

Als gelernter Maschinenbautechniker, übernahm ich bei einem renommierten Flugzeughersteller eine Führungsposition.
Als Vater von 5 Kindern beschäftigte ich mich jedoch schon früh mit den alltäglichen Themen wie Ernährung oder Impfungen (Sinn oder Unsinn).
Der Menschliche Organismus, die präzise Funktionsweise bei diversen Sonderprogrammen (Krankheiten) faszinierten mich und tun es bis heute.
Erst durch eine chronische Krankheit meines Vaters vertiefte ich mein Wissen im Gesundheitsbereich.
Meine Berufung fand ich bei und mit den Menschen. Wenn jemand auf Hilfe angewiesen war, stand ich ihm immer mit Rat und Tat zur Seite und bildete mich auf diesem Wege immer weiter, bis ich meine Berufung auch zum Beruf machen konnte.
Da jeden Tag mein Herz für die Menschen schlägt, bin ich sehr dankbar diesen Weg eingeschlagen zu haben.
Dies bestätigt mir auch tagtäglich das Lächeln eines zufriedenen Kunden, dem eine Sorge genommen wurde.